Fixing spray vor oder nach dem make up?

4 Antworten

Fixiert wird immer nach dem Schminken, niemals zuvor. Also erst schminken, dann fixieren.

Eigentlich sagt der Name schon alles fixing heißt fixieren also nach dem Schminken.

Nachher. Vorm Schminken benutzt man einen Primer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fixing spray = fixierspray = zum fixieren vom make-up, also: ganz zum schluss.

btw, in zukunft vielleicht nicht einfach blind produkte kaufen, ohne den wirklichen mehrwert nicht vorher zu sehen.

Sarah2905
Fragesteller

Wusste ja wofür es ist, aber nur nicht mehr , ob man es davor oder danach anwendet...