Bestes augenbrauenprodukt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin eigentlich ein high-end Benutzer im Bereich Kosemetik, zu meiner größten Überraschung ist dieser Stift von dm , den ich mal bei einer Freundin ausprobiert habe, das Beste, was ich bisher hatte; die Augenbrauen werden verstärkt und so sanft konturiert, dass es vollkommen natürlich aussieht

https://www.dm.de/catrice-augenbrauenstift-eye-brow-stylist-brow-n-eyed-peas-030-p4250338487769.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Laurasoo,

ich persönlich kann dir die "Make me brow" eyebrow mascara von essence empfehlen, welche ca. 2,50€ kostet. Falls du ein etwas intensiveres Ergebnis erzielen möchtest, kann ich dir die Eyebrow mascara von benefit "gimme brow" empfehlen, welche ca. 25€ kostet. 

Jedoch empfehle ich dir beide vorher auf deine Haarfarbe abzustimmen. Die eyebrow mascaras gibt es nur für brünette und blonde Mädchen.

Es gibt zahlreiche weitere Produkte wie Augenbrauenpuder und Stifte, aber das natürlichste Ergebnis ist meiner Meinung nach mit Augenbrauenmascaras zu erzielen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den Eyebrow Filler von Catrice und bin damit sehr zufrieden.

Die Brauen bleiben in Form und es sieht trotzdem noch natürlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline Brow satin finde ich super, den gibt's auch bei DM. Ist auf der einen Seite ein Stift und auf der Anderen ein Puder zum ausfüllen der Brauen.
Habe noch einen Augenbrauen-Puder mit Pinsel von Lombagine "eye brow powder", der hält super und sieht sehr natürlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasoo
28.01.2016, 10:56

Wo gibt es die Marke Lombagine zu kaufen?

0
Kommentar von moehriam
28.01.2016, 11:12

Bisher glaube ich nur über das Internet oder in einigen Läden die auf Make-Up und Gesichtspflege spezialisiert sind.
Ich bin auf die Marke gekommen weil wir einen Lombagine-Abend mit einer Beraterin gemacht haben (eine Art Tupper-Abend nur mit Make-Up Produkten), dort konnten wir alles Testen und der Augenbrauen-Puder war wirklich super :-)

1
Kommentar von laurasoo
28.01.2016, 15:51

Danke :) werd ich mir mal anschauen 

0

Wenn du Augenbrauenpuder verwendest, dann kann ich dir das Augenbrauenpuder von Artdeco empfehlen. Ich finde das super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenbrauenstift und augenbrauenfiller/gel beides von catrice find ich sehr gut gibts in der drogerie und so schaut das dann aus wenn man es benutzt siehe bild ist bei beiden das hellste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich finde den von essie toll es gibt keinen von essie aber er ist toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasoo
28.01.2016, 10:42

Unnötig

0