Welche Bronzer findet ihr gut?

3 Antworten

Der Creme Bronzer von Max Factor soll ganz gut sein (8,99 €),

ansonsten der von Catrice ( Sun Glow Matt Bronzing Puder 3,99 €).

Ich finde aber, dass jeder einen anderen Hautton hat und somit die Farbe abgestimmt werden sollte. Einige Bronzer funktionieren bei hellen, rosastichigen Typen z.B. garnicht, während sie bei gebräunter Haut wieder gut aussehen.

Ist jetzt evtl schon zu spät, aber ich muss trotzdem noch meinen Senf dazu geben :D Ich hab ne Zeit lang das Contur Kit von Trend It Up genutzt, weil da auch ein Bronzer dabei war, aber ich habe den Dream Terra Sun Bronzer von Maybelline New York neu für mich entdeckt. Der kostet ca. 4 Euro. Aber am besten du gehst immer selber in die Läden und probierst einfach alles mal aus und entscheidest dann für dich selbst. :)

Ich benutz den bare minerals invisible bronze, der ist ganz gut.
Ist halt nicht komplett matt sondern hat einen leichten Schimmer, den sieht man aber nur in der Sonne im Gesicht.