Bronzer drogerie?

3 Antworten

Von P2 gibt es den sunshine finish bronzer, den finde ich wunderschön und der Preis ist natürlich unschlagbar! :)

 - (Make-Up, Schminke, Drogerie)

Ich mag das Sun Glow Matt Bronzing Powder con Catrice ganz gern, weil es eben matt und recht aschig ist.  Ansonsten gibt es noch das MasterSculpt Duo von Maybelline oder die Ultra Contour Paletten von MakeUp Revolution, die gibt es bei Rossmann, in Cream oder Powder Variante. Ein "Geheimtipp" ist auch der NYX Powder Blush in Taupe, mir persönlich gefällt der aber nicht so.

Von Trend It Up gibt es eine Contour Palette für ca 5€