Frage von Katja1606, 60

Hoola bronzer?

Da ich einen Matten Bronzer brauche habe ich mich ein bisschen erkundigt und bin auf den hoola bronzer gestoßen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich ihn kaufen soll weil, ich finde 30 € sind Viel Geld für einen Bronzer undie ich habe ein paar negativ Rezensionen gelesen. Also wollte ich fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Bronzer habt und ob ihr andere matte bronzer kennt ( Bitte möglichst nicht aus der Drogerie )

Danke im voraus :)

Antwort
von momiskoo, 36

Ich besitze den hoola bronzer und auch die NYX bronzer palatte (25€) glaube ich. Ich persönlich finde die NYX Palette besser 4 Bronze und 4 Highlight Farben. Den hoola bemerkt man meistens nichtmal.

Antwort
von nomsn, 19

Also ich habe ihn mir vor einiger Zeit zugelegt und war auch sehr zufrieden nur dann stellte ich fest, dass ich dieses Produkt nicht vertrage. Ich bekam überall wo ich es aufgetragen hatte, kleine Pickel. Erstaunte mich sehr, denn normalerweise habe ich nie Probleme mit meiner Haut gehabt.

Antwort
von lisa8465, 32

Hi, ich kann dir den Hoola Bronzer von Benefit nur empfehlen. Super produkt.
Falls du aber nicht so viel Geld ausgeben willst kannst du dir mal den Terra del Sol Bronzer von Douglas angucken, der ist um einiges günstiger. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß ob es noch erhältlich ist das es schon paar Jahre her ist seitdem ich das benutzt habe. Kannst dich ja mal informieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community