Hoola bronzer?

3 Antworten

Ich besitze den hoola bronzer und auch die NYX bronzer palatte (25€) glaube ich. Ich persönlich finde die NYX Palette besser 4 Bronze und 4 Highlight Farben. Den hoola bemerkt man meistens nichtmal.

Hi, ich kann dir den Hoola Bronzer von Benefit nur empfehlen. Super produkt.
Falls du aber nicht so viel Geld ausgeben willst kannst du dir mal den Terra del Sol Bronzer von Douglas angucken, der ist um einiges günstiger. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß ob es noch erhältlich ist das es schon paar Jahre her ist seitdem ich das benutzt habe. Kannst dich ja mal informieren :)

Also ich habe ihn mir vor einiger Zeit zugelegt und war auch sehr zufrieden nur dann stellte ich fest, dass ich dieses Produkt nicht vertrage. Ich bekam überall wo ich es aufgetragen hatte, kleine Pickel. Erstaunte mich sehr, denn normalerweise habe ich nie Probleme mit meiner Haut gehabt.