Bronzer farbe?

1 Antwort

Eig hilft da nur ausprobieren und schätzen, irgendwann weiß man auch selbst in welche Richtung es gehen soll... An sich gibt es aber kein ZU dunkel oder hell, da es ganz auf deinen Geschmack ankommt... (zu hell wäre wohl nur sinnlos haha)

Die meisten nehmen ein paar Nuancen dunkler als die Foundation ist (kann man ja z.B. in der Drogerie oder Douglas einfach nebeneinander halten), dabei solltest du aber auch auf deine gewünschte Deckkraft achten :)

Viel Glück! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lemon11037
Fragesteller

Dankee 🤍