Ist sowas wirklich gut Concealer als Bronzer benutzen?

3 Antworten

Ich benutze keinen Bronzer, und Concealer brauche ich auch nicht - aber grundsätzlich kannst du Kosmetika so einsetzen, wie es dir passt.

Viele Frauen benutzen zum Beispiel ein bisschen Lippenstift als Cremerouge - das hat den Vorteil, dass Lippenstift und Rouge immer perfekt zueinander passen.

Ja, ich mache das schon länger. Nicht wegen Videos oder weil mir das andere empfohlen haben, sondern weil ich mir nen zu dunklen Ton von essence gekauft und es einfach ausprobiert habe. Finde es funktioniert sehr gut :)

Ich würde trotzdem einen Bronzer benutzen.