Concealer als junge benutzen?

3 Antworten

1. Du solltest die passende Farbe kaufen.

2. Es wäre auffällig wenn es nicht die passende Farbe wäre und wenn du es nicht richtig verblendest.

3. Naja ob es gut aussieht oder nicht hängt davon ab ob du es richtig aufgetragen hast oder ob es nur verschmiert ist.

Concealer ist halt abdenkende Farbe.

Das einzige worauf man achten muss, ist, dass der Ton der Hautfarbe entspricht und wie stark die Deckkraft ist (gibt alles von leicht bis stark)

Im besten Fall sieht man nicht, dass du was abdeckst, also würde man halt dein normales Gesicht ohne die Rötungen bzw mit schwächeren Rötungen sehen

Ich muss leider dazu sagen, es gibt dumme Menschen, die dich, sollte denen das auffallen, angreifen werden weil du als Junge Makeup benutzt. Weil nur Mädchen Pickel abdecken dürfen und Jungs nicht (weil Makeup ein " Geschlecht" hat, auch welches das nur dein Hautton ist oder so)

boyidek
Fragesteller

Ich weiss schon das es solche leute gibt aber das stört mich nicht will halt einfach nur meine rötungen verdecken mehr nicht 😂 Aber danke

1. Beachten musst du das du es gut blendest.

2. Wenn du auffällige Rötungen hast, dann Concealer drauf packst, wird es schon auffallen.

3.Würde gut aussehen aber du würdest "weiblicher" aussehen :)

boyidek
Fragesteller

Wie blende ich das 😂 Muss man nicht nur so auf finger bisschen drauf tun dann am gesicht so drauf tun wo man will??

00anonym222  19.09.2021, 20:32
@boyidek

Nene, du musst es schon mit einem Beauty-Schwamm verblenden sonst sieht das scheiße aus 😂