Welchen Concealer soll ich kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Camouflage" im Töpfchen von Catrice. Nicht teuer und extrem deckend. Du brauchst nur eine ganz kleine Menge. Aus dem Töpfchen erstmal etwas auf den Handrücken geben und dann mit dem Finger vor dort etwas abnehmen und auftupfen. Nur durch Tupfen verblenden, nicht wischen!

Unter den Augen mag ich den nicht, weil er sehr fest und pastig ist und die Haut etwas austrocknet, aber für Rötungen ist er Spitze.

https://www.catrice.eu/de/teint-make-up/concealer/abdeckstift/catrice-cosmetics/camouflage-cream-010.html

Pangaea  05.08.2018, 16:45

Vielen Dank für das Sternchen!

Hallo, ich weiß nicht, wie viel Budget Du zu Verfügung hast, aber der MAC Pro Longwear Concealer ist spitze. Kostet 23 Euro und es gibt ihn in vielen Nuancen. LG

Welche Preisklasse willst du den? Unter 10€, 10€ - 20€, 20€ +

crisp065
Fragesteller

So um die 10€ wär ganz gut

marvycorn  06.08.2018, 07:28

Ich benutze den „Löscher Auge“ Concealer von Maybelline. Ich hatte selbst Vorurteile wie „ach Drogerie taugt eh nichts!“. Aber jetzt bin echt begeistert. Er deckt gut ab, man sieht nichts von Augenringen. Er wirkt auch angeblich gegen Fältchen aber ich bin erst 14, ich hab noch keine Fältchen an denen man was sehen würde.

Er kostet 8,95€, gibt es bei DM und ROSSMANN, Achtung! Die hellste Farbe ist 03 und NICHT 01. Ich habe mich schon gewundert aber das ist vielen aufgefallen. Also ist es praktisch (hell nach dunkel): 03 (ganz hell), 01 (auch ziemlich hell), 02 (Mittelhell), .....

der von nars ist gut, allerdings teuer haha