Pickel abdecken bestes Produkt DM?

11 Antworten

Ich benutze dafür camouflage von mac aber ich bin zu alterra umgestiegen und mac ist etwas besser aber der preis unterschied macht es aus also probier mal den von alterra kostet ca. 4€. Und der von mac 20,50€. Wenn ein concealer dann der von maybelinne fit me, manhattan oder günstiger essence concealer ich find die sind gleuch gut um pickel abzudecken

Ich finde Camouflage hat immer so eine komische Konsistenz, dass man das immer krass sieht. Am liebsten mag ich den Nyx Photo HD Concealer, zwar nicht von DM aber kostet bei Douglas auch nur um die 6€. Der deckt gut und den gibt es in vielen Hauttönen.

Generell finde ich füssige Concealer sind generell besser, die sehen natürlicher aus. Die von P2 decken auch gut, sind nur meiner Meinung nach sehr gelbstichig. Probier ein paar mal im DM auf der Hand aus (:

Ich kann dir 2 sehr gute Catrice produkte empfehlen:

1.Catrice Camouflage (in der dose)

2. Liquid Camouflage

Mit den beiden gelingt es mir immer die betroffenen Stellen abzudecken. Verteil es aufjedenfall mit dem Beautyblender/schwamm , da dieser nicht soviel Produkt schluckt wie ein Pinsel (besser ist es ihn vorher noch anzufeuchten )

Jedoch darfst du nicht vergessen die Stellen nachher noch mit einem (am besten transparentem) Puder zu setten .

Gutes Gelingen :)

Ich habe keine Pickel, aber das eine oder andere rote Äderchen. Das kann man mit Camouflage sehr gut abdecken, ich nehme die im Töpfchen von Catrice.

Für Augenringe finde ich die aber nicht so geeignet, weil sie sehr dick und pastig ist und die Haut austrocknet. Hier bevorzuge ich den "Perfect Match"-Concealer von L'Oreal. Der deckt ebenfalls gut ab (nicht ganz so stark wie  die Camouflage), trocknet nicht aus, kriecht nicht in Fältchen und hält den ganzen Tag.

CocoKiki2  30.04.2016, 13:01

also wenn ich ein äderchen hätte, würde ich wahrscheinlich kurzen prozess machen und zum lasern rennen, kennst mich ja, extreme mittel sind noch nichtt extrem genug für mich.....schau mal, das   video find ich beeindruckend.....wie toll die äderchen verschwinden

https://www.youtube.com/watch?v=1_A3NXYAByQ

Pangaea  30.04.2016, 13:30
@CocoKiki2

Klar, ich lasse auch einmal im Jahr lasern, aber die Äderchen kommen wieder. Und die ganz hartnäckigen verschwinden auch durch mehrere Laser-Sitzungen nicht ganz ;-)

Ich mach foundation, Concealer und Puder drüber und dann geht das. Im Notfall noch Camouflage von Catrice. Die mag ich aber nicht so weil sie bei fettiger Haut schnell vom Gesicht rutscht.