Hat jmd Ahnung mit skin care und cakey make up?

2 Antworten

Heyy, kenne mich aus, wird nur bisschen chaotisch.

Nun also : -Toner von Nø Cosmetics sehr empfehlenswert

-Ordinary hab ich auch nur gute Erfahrungen

-und Charlotte Tilbury ist auch eine sehr gute Marke.

Ja das würde schon passen nur bitte jeden morgen auch wenn du das Haus nicht verlässt Sonnenschutz auftragen. Sonst kann die skincare nichts gebracht haben.

Beim Make up :

Sind alles teure Marken, aber wenn du dir das leisten kannst dann go for it.

Diesen natascha Concealer kenne ich nicht, aber die ganzen anderen Produkte kenne ich. Und also Rare Beauty Blush - sehr schöner glow einfach super

essence Bronze Stick - schwer zu verblenden aber ist auch nicht teuer daher auch gut.

Wie gesagt Charlotte Tilbury - immer gut

Manhattan Puder auch gut.

Concealer könntest du nehmen :

-Catrice Camouflage,Catrice Cover&Care,Maybelline Löscher das sind so die die mir spontan aus drr Drogerie einfallen.

LG ich hoffe ich konnte helfen🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
desintressed
Fragesteller

Dankeschön n und die catrice concealer sind die water based?

Hi, ich will dich nur darauf hinweisen, dass du Vitamin C und Retinol nicht gleichzeitig kombinieren solltest. Wenn du nicht darauf verzichten willst dann benutze Retinol abends und Vitamin C in der Früh. Am nächsten Tag einen Sonnenschutz verwenden sonst kriegst du fiese Hautirritationen. Mit Retinol auch unbedingt langsam herantasten. Z.B. erst mal zwei Mal die Woche bis sich die Haut daran gewöhnt.

kleinerbonsa830  18.08.2023, 22:04

Ich kann dir auch die Produkte von E.L.F. empfehlen. Die haben tolle Charlotte Tilbury Dupes

XlSELlX  18.08.2023, 22:07

Das stimmt, hab ich in meiner Antwort vergessen zu erwähnen!