make up marken auf shein echt?

2 Antworten

Ich....würde in diesem mehr S(c)hein als Sein- Shop niemals Make up kaufen

Das ist gut möglich, aber ich bin da immer misstrauisch.

Es gibt dort aber - wie z.B. bei amazon - auch marketplace-Händler und warum sollten die nicht Originale verkaufen?

Aber Make-Up würde ich persönlich eh lieber hier vor Ort oder aber zumindest über einen in Deutschland ansässigen Online-Händler bestellen - falls es Probleme gibt, kann man da besser was unternehmen - da traue ich Shein nun wirklich nicht.