Lohnt sich Charlotte tilbury und habt ihr Erfahrung?

2 Antworten

Ich habe von Verwandten und freunden gehört, dass die sehr gut sind. Die Farbe von dem blush kommt auf deine haar und hautfarbe an.
schwarze haare=leichtes lila/beerentöne, eher etwas dunklerer blush

braune haare: Rosige und pinke töne

Blonde Haare: peachfarbend

Rot/Orange farbende Haare: helles und leichtes Rosa/leichtes rot

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Nein. Sie sind gut aber niemals den Preis wert. Ich habe selber welche und würde sie mir nicht nachkaufen da es viel bessere gibt, die billiger sind

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)