Charlotte tilbury?

1 Antwort

Der contour wand ist hat sehr gehypt aber ich muss sagen dass ist Abzocke. Der ist jetzt nicht soo gut und außerdem ist der so gut wie leer. Also wirklich fast leer. Den Highlighter hingegen kann ich empfehlen. Er ist voller also der contour wand und Nacht ein SO schöneres Ergebnis! Der ist das Geld ehrlich wert. Also kurz: contour nein, Highlighter ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)