Catrice Soft glam Filter?

3 Antworten

Habe von dem Catrice soft glam Filter solche Hauptprobleme bekommen diesen auf gar keinen Fall benutzen der von Charlotte tilbury ist aufjedenfall vielll besser und es lohnt sich echt für diesen Preis aber es gibt noch ein dupe von elf der ist auch gut für 16€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also der Catrice soft glam Filter macht bei mir super viele Pickel obwohl ich eigentlich eine sehr reine Haut habe. Den Charlotte tilbury flawless filter habe ich auch und bin super zufrieden. Aber der BESTE dupe zum Charlotte tilbury flawless filter ist der HALO GLOW VON E.L.F der kostet nur 15€ und glänzt genau so wie der von Charlotte tilbury 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helena6547
Fragesteller

Habe mir den Catrice soft glam Filter gekauft,ich hoffe es tut meiner Haut nichts