Contouring-Puder gesucht, aber welches?

6 Antworten

Von Catrice gibt es das Prime & Fine Set. Da hast Du einen aschigen, matten Bronzer und einen superschönen Highlighter im Duo. Lässt sich ausserdem super verblenden und eignet sich bestens für den Alltag.

Ich habe das selbe "Problem", dass die meisten Bronzer einen eher orangenen Unterton haben, was am Ende bei mir total unnatürlich aussieht.

Hoffe ich konnte helfen?! LG

 - (Schminke, Blush, Contouring)
SelinaBB22
Fragesteller

Danke für die Antwort :-)
Wollt Dich grad persönllich anschreiben :-)

ja, ist wirklich so ! Contouring-Produkt--> zu rötlich
Bronzer--> zu orange...

Perfekt, ich schau´s mir mal anl :-)

Der hoola bronzer ist ja auch ein bronzer und eigentlich nicht direkt zum Konturieren da, kann aber auch gut aussehen.
Wenn du etwas richtig Aschiges haben möchtest, kann ich dir den blush in "taupe" von nyx empfehlen oder von Mac den Lidschatten in "wedge" :)
Hoffe das hilft dir weiter.

SelinaBB22
Fragesteller

Vielen Dank !
ich werde mir die Produkte auf jeden Fall anschauen.
Was ist dein Favorit bzw würdest du dich für NYX oder MAC entscheiden ?

Alinailee  20.02.2017, 14:04

Naja das kommt drauf an, das von Mac ist sehr gut für helle Haut, nyx ist aber beispielsweise billiger und ich glaube man hat mehr Produkt.

So hier liebes :)

Das ist einfach top, ist das linke Puder wie man schwer erkennen kann. Der Bronzer ist auch gut mag ich aber persönlich allgemein nicht so.
Das Highlight ist nur was für ganz blasse würde ich sagen!

Aber das Contur Puder, du wirst es lieben ✌🏽😇

1. Puder  - (Schminke, Blush, Contouring)
SelinaBB22
Fragesteller

ist seeehr lieb von dir, vielen lieben Dank !!!

Werde ich auch auf jeden Fall testen vor allem, wenn du so darauf schwörst, dann erst Recht :-)

schau mal bei Catrice vorbei :)

SelinaBB22
Fragesteller

Danke für die Antwort :-)
Mach ich ! :-) benutzt du auch eins von Catrice ?

Hey, ich schwöre auf das Conturing Puder von Trend it up! :-)

SelinaBB22
Fragesteller

Danke für die Antwort :-)
könntest du mir vielleicht verraten, wie das Produkt heißt ? :-)

PERFEKTi0NiSTiN  20.02.2017, 13:21

Ich weis nicht wie ich hier ein Bild einfügen kann, ich fotografier es mal ab und schau mal kurz ob das irgendwie geht. Wenn nicht sag ich dir die genaue Bezeichnung !

Ich habe nämlich auch eines mit Aschigem Ton gesucht, dass is nämlich so ein Ton:)
Moment !