Contouring Puder Wasserfest gesucht!?

2 Antworten

Das wäre Bronzer. Der von Tarte (amazonian clay) soll wasserfest sein.

Sooo, komisch, aber ich beantworte mal meine eigene Frage, vielleicht wird sich irgendwer irgendwann dasselbe fragen und hierauf stoßen...

Mag absurd kli gen, aber ich hatte jetzt nach erfolgloser Suche die Idee, einfach wasserfestes Augenbrauenpuder zu benutzen. Habe einen in gewünschter Contouring-Farbe gekauft, der auch bei Codecheck gut (unbedenklich) abgeschnitten hat. Denke es müsste klappen, sind nämlich die gleichen Inhaltsstoffe wie beim Contouring-Puder :)

0Snow0
Fragesteller

*Augenbrauenpuder - Duo von DM (TrendIt); habe es probiert und es klappt super. Man muss allerdings aufpassen, da es stärker pigmentiert ist als normaler ConturingPowder, und man deswegen sehr gut verblenden muss

sleepingbeautyy  06.09.2021, 07:58
@0Snow0

Da es Bronzer gibt, die auch für die Wangen und nicht für die Augenbrauen bestimmt ist, würde ich Augenbrauenpuder nicht empfehlen. Die Zusammensetzung ist auch eine ganze andere.