Creme contouring oder Puder?

4 Antworten

ich persönlich lieber puder & zwar die nyx contouring palette :)

xxAsukaxx
Fragesteller

Die wollte ich mir auch schon holen

Danke !

Es hängt eig  von deinem hauttyp ab,  ob du trockene oder fettige hast. Hast du trockene dann dann eher Creme. Und bei fettiger eher Puder. Hast du eher normale Haut und willst, dass es lange hält, Creme und puder rauf, das fixiert die Creme! :)

Damit es nicht fleckig wird, mit einem kompakten Pinsel gut verblenden:)

Empfindet jeder anders besser halten wird cream contouring weil Puder schnell fleckig aussehen können ... Probier einfach auf was besser die dich ist

Für die Wangen(knochen) kann ich ich dir Puder empfehlen aber für die Nase eher cream Contur