Too faced Born this way foundation Farbe finden?

1 Antwort

Also meiner Meinung nach ist es mir immer zu unsicher, Foundation auf gut Glück zu kaufen, da jeder einen anderen Unterton hat.
Sephora kommt im Mai nach Deutschland, wenn du Glück hast werden die auch Too Faced haben, aber ich habe noch nichts darüber gelesen welche Marken kommen werden.

mimsxc
Fragesteller

Ja, dass leider auch mein Problem:/ aber das ist ja cool, weiß man schon in welchen Städten?

Alinailee  12.04.2017, 20:34

Mainz, Stuttgart, München, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Oberhausen, Aachen, Wiesbaden, Berlin, Heidelberg, Köln, Bonn & Hamburg :)