Sephora Deutschland - Rückgabe?

Zitat von Sephora: Das zurückgegebene Produkt muss in seinem ursprünglichen Zustand und Verpackung zusammen mit den kostenlosen Proben sowie der Anleitung sein.

2 Antworten

Natürlich nehmen sie nur ungeöffnete Produkte zurück. Das ist bei Kosmetik zum einen der hygienische Aspekt und zum anderen der, dass Ware aus einem Umtausch wieder den Verkauf zurück geführt wird. Mit Produkten, aus denen schon etwas entnommen wurde geht das natürlich nicht.

"dass Sephora angeblich nur ungeöffnete Produkte zurücknimmt" Ja natürlich, du kannst die Sachen nicht testen und wieder zurücksenden...

lisaaaisaaa  13.01.2024, 23:45

eigentlich verständlich, aber ich glaube dass ihre frage daher aufgekommen ist dass man irgendwo in amerika, ich bin mir gerade nicht sicher wo genau, auch geöffnete produkte umtauschen bzw rücksenden kann.