Sephora Versand nach Deutschland?

2 Antworten

Sephora hat seinen Sitz in Frankreich, Sofern von dort auch der Verkauf und Versand stattfindet brauchst Du keinen Zoll zu bezahlen weil Frankreich EU-Land ist. Wußtest Du das Galeria Kaufhof in Deutschland auch Sephora vertreibt? Die Versandkosten richten sich nach Art und Aufwand des Versandes. Aber Vorsicht, willst Du Sachen zurückschicken geschieht das auf eigene Kosten und Risiko solange in den AGB nicht ausdrücklich etwas Anderes steht.

Den Versand habe ich gerade nicht im Kopf, aber findest du auf der Seite.
Zoll zahlst du ab 20,00€ habe ich mal gelesen. Das kommt dann eben auch drauf an, wie weit du über dieser Grenze bist(?)
Du willst wahrscheinlich bei sephora.fr bestellen?
Warte doch einfach ab, bis es die Artikel bei Galeria Kaufhof gibt. Das ist ja bald soweit:)
Dann hast du auch keinen Ärger mit Zoll, etc

Birdy08
Fragesteller

Echt? 😍 Weißt du ca. Ab wann???😶

SunnyLaSun  02.07.2017, 10:43

Ich glaube das dauert nicht mehr lange:) die releasen zur zeit jeden tag auch neue Produkte bis zur kompletten Einführung:) schau mal auf der Internetseite. Aber glaube nächste Woche ist es schon soweit 😍