YESSTYLE Versandkosten und Zahlungsarten, hat jemand Erfahrung?

1 Antwort

Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch anderen weiter die später einmal danach suchen.

Ich habe bereits öfter bei Yesstyle bestellt und nur ein mal Probleme mit dem Zoll gehabt. Das ist aber auch schon 4 Jahre her. Seit dem habe ich alle paar Monate mal etwas bestellt und mit jeder neuen Bestellung ging es immer einfacher und schneller. Habe Ende letzten Monats wieder etwas bestellt und habe vor gut einer Woche die Versandbestätigung bekommen. Also wird es nicht mehr lange dauern bis es hier ist.

Mittlerweile kostet der Versand wirklich kaum etwas - wenn man über 50 Euro kommt muss man auch nichts bezahlen. Aber nur weil bei mir kein Zoll mehr angefallen ist, kann ich nicht garantieren, dass es bei dir auch der Fall sein wird (vielleicht hast du es mittlerweile ja auch schon selbst ausprobiert ^^).

Was ich auch noch sehr gut finde ist, dass man schon nach ein paar Bestellungen bestimmte Vorteile bekommt. Z.B. ist der Account, den ich mir mit meiner Mutter teile, ein Silber-Mitglied-Status-Account (so das war jetzt lang) d.h. wir bekommen auf alle Waren nochmal ein paar Prozente. Außerdem gibt es oft Aktionen bei denen man einen zusätzlichen Rabattcode einlösen kann. Man spart daran also einiges.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Wenn Sachen noch unklar sind könnt ihr mich gerne fragen!

LG - hoyaya

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hoyaya  16.09.2020, 05:21

ach und zu den Zahlungsarten kann ich jetzt so erstmal nichts sagen, weil ich es nicht vorliegen habe. Ich denke aber, dass man nicht auf Rechnung bezahlen kann. Am besten bezahlt man bei solchen Websites mit Paypal (so mache ich das immer) oder mit Kreditkarte.