Welche Onlineshop aus China ohne Versandkosten?

3 Antworten

deutscher Onlineshop....Da sind die Marken Original und deswegen, teuer.

Ganz teuer kann es für Dich werden, wenn der Deutsche Zoll Deine Fake-Sachen einkassiert und der Hersteller informiert wird.

Die Fälschungen werden vernichtet und Du musst eine hohe Strafe zahlen.

Unmöglich da dazwischen sehr viele Grenzen sind müssen verzollt usw werden Versandkosten werden immer dabei sein 😄👍

TKSK123
Fragesteller

Es gibt einige Apps, wo die Ware aus China kommt und dennoch ohne Versandkosten sind. Deswegen dauert es auch immer 3-4 Wochen bis die Ware da ist.

Deine Frage ist in zweierlei Hinsicht naiv.

  1. Markenware in China. LOL Echte Markenware ist in China deutlich teurer. Warum kaufen wohl so viele Chinesen Markenware im Ausland - weil's da viel billiger ist!
  2. Preis in Onlineshops/eBay/uswusw enthalten IMMER Versandkosten. Entweder im angezeigt oder im Preis eingerechnet. Versuche doch einfach mal bei der Post etwas versandkostenfrei zu versenden.