Richtig günstige Mode Online- Shops oder Apps

3 Antworten

zalando ist wirklich gut... allerdings kenne ich wish nicht

Hallo, Wish kenne ich leider auch nicht. Aber ich kaufe viel online ein, auch um zu sparen, und das hier ist ein schöner und sehr günstiger Online Shop für Männer und Frauen: http://www.sieh-an.de/

Liebe Grüße :)

Asos ist wirklich gut und man bekommt dort - verhältnismäßig qualitativ hohe und günstige Kleidung - Pullover und Jeans manchmal für unter 20€ von der Hausmarke Asos oder unbekannten Marken. Vielleicht hilft es euch ja. :)