Gute Winterjacken kaufen

3 Antworten

Probier's mal bei der Bundeswehr. Robust, praktisch, günstig, trendy, langlebig, mit etwas Edding auch einzigartig. Nur farblich leider eingeschränkt, außer man steht auf Camouflage.

Hallo, bei Hauptsache-Schuhe habe ich letztens eine tolle Jacke gefunden - und bin total begeistert. Die meisten Sachen dort sind zwar gebraucht, aber es gibt auch neue oder fast neue. Das ist eine gute Sache. Wenn jemand leichte Gebrauchsspuren nicht stören (die gibt ja meist eh recht schnell, außerdem kann man die Jacken ja auch gut waschen), der kann da richtig gute Schnäppchen machen. Grüße

Eine gute Winterjacke, sehr schwammige Frage. Schau mal in Sportgeschäften oder größeren Kaufhäusern. Auch bei Amazon , Otto Versand oder anderen noch existenten Internet Kaufhäusern. Tante google kann Dir auch eine ganze Menge Infos geben. Dazu musst Du aber schon präzisere Angaben machen