Welche Online-Shops könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

emp ist ganz gut, da gibts aber eher Band Shirts und Sachen die Leute mit einem leicht eigenartigen Style tragen :D Guck doch mal bei Kleiderkreisel, da werden zwar schon gebrauchte, aber schöne Sachen zu nem guten Preis verkauft ;)

hhv und jard gear sind zu empfehlen.

titus und wenn du was cooles wilst was nicht jeder hat schau mal bei hhv und jard gear macht geile sachen und lacidar ecnarongi

Romwe.com Riverisland.com Chicwish.com Sheinside.com

Die liebe ich <3

Kommt drauf an, was du als teuer ansiehst :) meine alleraller Lieblingsseite ist http://www.brandymelville.de Am liebsten würde ich mir JEDES Stück kaufen :))) Hoffe das ist auch dein Style ;)