Online(kleidung)shops die an postfiliale senden?

2 Antworten

Hi,

man kann alle Sendungen, welche mit DHL geliefert werden, an eine Postfiliale schicken lassen. Nur selten blockiert ein Shop die Sendung dorthin (zB. Lidl), dann ist aber meist die Sendung an eine Packstation möglich (für welche man aber DHL Kunde sein muss).

Wenn es bei Snipes nicht geklappt hat... warum? Was war der Grund? Hast Du überhaupt die korrekte Adressierung für Postfiliale direkt gewählt, oder einfach die Hausadresse der Filiale genommen?

Ansonsten... Wenn es mit DHlLecht nicht geht, dann lass es Dir doch zu einer Snipes Filiale Deiner Wahl schicken; das bieten die nämlich an.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank
...dachte das alle Shops die mit DHL versenden auch an eine postfiliale senden können ...

Bei mit hat das jedenfalls bei allen Shops funktioniert.

...aber bei snipes hat es nicht geklappt.

Warum nicht? Wurde das in den AGBs ausgeschlossen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Misascofield
Fragesteller

Keine Ahnung aber ich hab bestellt und dann schreiben die mir kann nicht geliefert werden

lilatrudi  04.10.2019, 21:34
@Misascofield

...kann nicht geliefert werden.

Kann die Ware nicht geliefert werden, oder nicht an eine Postfiliale?

Was stand denn genau in dem Schreiben?

Misascofield
Fragesteller
@lilatrudi

Nur kann nicht geliefert werden, vlt war es auch einfach nichtmehr auf Lager oderso

lilatrudi  05.10.2019, 13:04
@Misascofield
...vlt war es auch einfach nichtmehr auf Lager...

Dann wird das wohl eher der Fall sein.