Wie kann ich Sendungen über DHL umleiten?

Ich bin bei DHL angemeldet und habe auch eine Postnummer etc.

2 Antworten

ich habe leider zurzeit das gleiche nervt richtig habe dhl auch eine email geschickt wieso das so ist muss man abwarten bis die antworten. Hast du zufällig die dauerhafte paketumleitung aktiviert weil bei mir ist es so genau wo ich es aktiviert habe konnte ich nicht mehr standort auswählen sondern nur bewerten?

Sezer02
Fragesteller

Ist schon gut ich habe eine Email von DHL bekommen die meinten das sie dieses Problem schon kennen und es angeblich schnellst möglich beheben werden....

Wenn die Umleitungsoption "Postfiliale" nicht angegeben ist, geht es auch nicht. Nicht für jede Sendung ist eine Umleitung möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sezer02
Fragesteller

Es ist ja angegeben. Also auf der DHL Seite habe ich die Optionen einem Nachbarn zu liefern oder Liefertag ändern oder halt das was ich gerne möchte an Packstation/Postfilialie liefern. Aber wie gesagt statt diese Shops auf der Karte auszuwählen kann ich nur bewerten und sogar das bewerten geht nicht mal ich klick drauf und es passiert nichts genau das selbe passiert auf der APP. Bei Hermes funktioniert das wunderbar.