Was kostet Postlagernd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf der Website von DHL hab ich jetzt nur die Kosten gefunden wenn der Brief länger als 7 Tage bei denen aufbewahrt wird.

Ich weiß nicht was du da gelesen hast. DHL stellt überhaupt keine Briefe zu, Lagerfrist länger wie 7 Tage gibt es bei der Post/DHL ebenfalls nicht.

Zur eigentlichen Frage, "postlagernd" ist grundsätzlich kostenlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

justaguylol
Fragesteller

Hm okay danke

lilatrudi  16.12.2021, 14:11

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Kostet nichts. Die max. Lagerzeit bei "poste restante" beträgt 7 Werktage.

justaguylol
Fragesteller

Okay danke