An welche Postfilialen kann man Briefe postlagernd schicken?

2 Antworten

Hi,

Deshalb nun meine Frage, ob alle Filialen postlagernd anbieten und falls dies nicht zutrifft wie ich herausfinden kann welche es anbieten?

Nein bieten nicht alle an. lilatrudi hat Dir schon entsprechenden Link genannt worunter die Teilnehmenden Filialen findest.
Von mir aber noch der Hinweis: auch wenn Du eine Filiale findest die das anbietet, dann geht trotzdem nochmal hin und vergewissere Dich, vor allem wenn es nur kleine Partner-Filialen sind, denn die kennen den Serivce oft dennoch nicht. Wird ziemlich selten genutzt und in den Partner-Filialen arbeiten in der Regel keine "Profis"...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
... hab aber keine Filteroption für postlagernd gefunden

Bitte schön:

https://www.deutschepost.de/de/s/standorte.html >Suchfilter>Weitere Leistungen anzeigen>Post-und Paketleistungen>Post lagern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung