Brief in Postfiliale schicken lassen?

2 Antworten

Du kannst ein Postfach mieten. Das kostet aber ordentlich Kohle und gibt's auch ned nur für 2 Wochen. Was anderes gibts ned.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

Was soll im Umschlag sein?Und warum so geheim?Ist ja schon verdächtig dein verhalten.Cannabis versenden oder was?So was gibts nicht ohne deine Name drauf darfst du nix entgegennehmen,nur mit Name Adresse und Ausweis dabei.Ohne Adresse und Name des Person oder Firmen es gibt kein Post servis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0rangex
Fragesteller

Nein, einfach ein Brief, also Anschreiben oder wie auch immer man das formulieren will. Und es ist so geheim, weil meine Eltern nicht wissen, dass ich „online“ Freunde habe, deswegen will ich halt nicht meine Adresse rausgeben

Rentner1955  08.10.2023, 18:53
@0rangex

Nö,das geht nicht so was gibst nicht.Was geht den deine Elltern an,das ist ja dein freundin?.Adresse von eine freunde kannst du geben,aber nur wenn sie das mitmachen wollen,erst fragen.