Ist es möglich briefe "postlagernd" zu erhalten?

2 Antworten

Man kann sich nicht zur jeder Postfiliale postlagernde Briefe schicken lassen.

Hier kannst du überprüfen ob deine angegebene Postfiliale den Service "postlagernd"  anbietet:    http://standorte.deutschepost.de/Standortsuche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

was steht denn auf dem verlorenem brief drauf ?

CaiCg
Fragesteller

Kennwort: xxx

Postlagernd

Teststraße 1

53111 Bonn

(Angaben ausgedacht: auf dem Brief steht die Adresse der Filiale)

Kuestenflieger  01.02.2017, 21:03
@CaiCg

Kennwort,  sollte ein Name sein !  Echte Postfiliale , oder die im Supermarkt ?

Sollte sonst angekommen sein .

CaiCg
Fragesteller
@Kuestenflieger

Das Problem ist, dass der Mitarbeiter mir nur sagen kann das er das nicht kennt und das sie nur Briefe erhalten wo ein Name draufsteht. Ich sogar schon die Internetseite ausgedruckt und ihm gezeigt.