Brief an Postfiliale geschickt?

1 Antwort

Wird der Brief denn nun dort in der Filiale ankommen oder nicht?

Wenn die Filiale "postlagernd" anbietet, kommt der Brief auch an.

Im Internet habe ich nun gelesen, es sei nicht möglich Briefe an eine Filiale liefern zu lassen.

Dabei handelt es sich um "Postfiliale direkt ". Diesen Service gibt es nur für Pakete u. Päckchen.
Du hast dir aber einen Brief als "postlagernd" schicken lassen, das funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung