Alle Postfilialen mit Postidentverfahren?

XObelixxxx  14.09.2020, 16:44

Warst du denn schon persönlich in einer Filiale?

NeoxTron
Fragesteller

nicht nur in einer

3 Antworten

Eigentlich sollten das alle Filialen können, sofern es reine Postfilialen sind, also keine Kiosk mit Post drin, sondern eine Echte Postfiliale.

Neukölln Arcaden, Britz Süd um dir nur maal 2 zu nennen.

NeoxTron
Fragesteller

reine Postfilialen... ist komisch ich gucke mal wie weit ddeine weg sind und bist du sicher dass die es können? hab keine lust dahin zufahren um die gleiche antwort zu bekommen

berlina76  14.09.2020, 16:50
@NeoxTron

In welche Filiale werden deine Einschreiben benachrichtigt, wenn du nicht zuhaus bist? Das ist deine erste Anlaufstelle.

Frag deinen Briefträger, wenn du es nicht weisst.

NeoxTron
Fragesteller
@berlina76

hat schon geklappt, danke für die info und nein die anlaufstelle hat nicht geklappt

https://www.deutschepost.de/de/s/standorte.html du musst nur noch deine PLZ eingeben und beim Suchfilter die Leistung Postident auswählen.

NeoxTron
Fragesteller

ich liebe dich, nachdem wir 5 der angezeigten standorte besucht haben hats im letzten drecksloch dann doch noch geklappt

NeoxTron
Fragesteller
@Cybergast

richtig, manche hatten permanent geschlossen, manche früher als im internet stand und wieder eine andere hat doch kein postident gemacht