Tauschen sich eigenständige Filialen eines Unternehmens über Bewerber und Mitarbeiter aus?

2 Antworten

Die meisten Arbeitgeber erwarten von dir einen Lebenslauf.

Da steht doch bereits drin, ob du schon einmal für eine andere Filiale gearbeitet hast. Wenn das der Fall ist, werden sie mit Sicherheit dort nachfragen.

emesvau

Stackerworld
Fragesteller

Vielleicht hat jemand nur Probearbeiten gemacht und ist schlecht aufgefallen, bzw. hat sich schwer mit den Aufgaben getan, aber möchte eine zweite Chance

Stackerworld
Fragesteller
@emesvau

Weiß ich, deshalb meine Frage, die ich hier gestellt habe

Alles wird über ein Zentralregister geführt. Wenn du dich also bewerben solltest, sieht jeder Regionalverkaufskeiter ob du schon mal da gearbeitet hast unabhängig vom Standort.

Der Regionalverkaufsleiter wird sich dann mit den entsprechenden Regionalverkaufskeiter auseinander setzen und erfragen warum du jetzt kein Teil mehr vom Betrieb bist. Auch Kündigungen können innerhalb des Unternehmens eingesehen werden.

Aber ob du dann nochmal ne Chance kriegst entscheidet der jetzige Regionalverkaufskeiter.