HP Online Shop Lieferung an Postfiliale?

1 Antwort

Kommt drauf an, mit welchem Paketdienst HP versendet.
Hermes liefert nicht an Postfilialen, UPS und andere auch nicht - dafür haben die aber ihre eigenen Shops, wo Du abholen kannst.

Also besser vorher nachfragen, dann die Lieferadresse passend zum Paketdienst aussuchen.

Fanta2015
Fragesteller

Als Paketdienst wird auf der Website nur DHL genannt. Das Problem ist hierbei allerdings, dass ich nur Straße, Hausnummer und PLZ mit Ort angeben kann, nicht irgendwie Postfiliale xy.

Dorfkind63  19.11.2022, 18:19
@Fanta2015

Dein Vorname / Dein Nachname

Straße und Hausnummer benötigst Du bei einer Lieferung an die Filale nicht.

Stattdessen kommt dort hin: "Postfilile xxx"

PLZ muss die der Filiale sein, und dann der Ort