Muss bei Ebay "Lieferung an Abholstation möglich" stehen um an Postfiliale zu senden?

1 Antwort

Um ein Paket an eine Postfiliale schicken zu lassen könnte ich ja auch einfach die Postfiliale als meine Adresse angeben,

Wenn Du diese Versandanschrift bei ebay eingegeben hast: ja!

Versand werden darf nur an die bei ebay hinterlegte(n) Adresse(n), die während der Zahlungsabwicklung ausgesucht werden können, erfogen.

Das "Lieferung an Abholstation möglich" ist der dämlichste Text, den ebay sich hat einfallen lassen um diesen bei Verkäufer einzugeben, die nur oder auch per DHL versenden.

Crownen01
Fragesteller

Heißt also wenn bei Versand DHL-Standardpaket steht und ich bei der Adresse die Postfiliale angegebe sollte es trotzdem gehen auch wenn nicht explizit Lieferung an Abholstation möglich steht ?

haikoko  02.02.2022, 12:57
@Crownen01

Ja, aber versucht habe ich das noch nicht.

Ich handele nicht mehr über ebay seit Einführung der Zwangszahlungsabwicklung über ebay.