Kennt jemand Günstige Online Shops (China, Marken)?

4 Antworten

wenn Du Markenartikel tragen willst, dann kauf gefälligst die echten Artikel und nicht die Chinakacke!

Die Firmen stecken eine menge KnowHow in die Artikel und bauen sich mit viel Geld ein Image und damit ihre Marke auf. Hinter den Marken steht auch ein Qualitätsmerkmal, das bei den Plagiaten ignoriert wird. Häufig sind darin sogar Giftstoffe enthalten und die Artikel gefährlich.

Dann kommen Leute wie Du und kaufen den Kram der änlich aussieht um sich zu brüsten "schaut her, ich trage die Marke xxxx". Aber bei der Marke kommt von Deinem Geld nichts an. Findest Du das fair?

Wenn Du die Kohle nicht hast, dann gibt's eben keine Markenartikel

Yesstyle.com

Hat zwar keine Imitate oder so aber die Auswahl ist groß und die Sachen dort sind auch sehr trendy. Ich finde dort immer wieder Kleidung die dem Stil von Vetements und Gucci ähneln.

Wish!

Eindeutig, super App. Bestelle mir regelmäßig wunderschöne Handyhüllen für 1€.. Ein Traum :)

shay1003
Fragesteller

Ja, die kenne ich, Super App. Kennt du ähnliche Seiten?