Wo Designer- Kleidung günstig kaufen?

6 Antworten

naja geh doch bei RL und Boss mal auf die seite - betreiben soweit ich weiß, alle beide einen Onlineshop, da könntest du im Sale bestellen (:

brands4friends und buyVIP, aber das sind beide privatclubs, du musst zuerst auf die warteliste. wenn du mal drin bist lohnt es sich wirklich...

Ich habe eine neue Seite (LINNOX.DE) im Internet gefunden und dort auch schon selbst bestellt. Es ging alles ganz schnell und lief reibungslos ab. Die Sachen sind zudem extrem günstig, ich kenne nichts preiswerteres in diesem Bereich.

Liebe Grüße Maxomax

Schau doch mal auf http://www.stylebop.com dann auf Men. Dort gibt es auch einen Sale-Bereich. Stylebop führt Marken wie Hugo, Polo Ralph Lauren, Burberry, Tom Ford, und und und...

hier könntest du auch noch fündig werden:

www.kissafrog.de

ralph lauren, heritage, true religion, splendid,,, alles sowas in richtung designermarken