Was ist der Unterschied zwischen z.B. Ralph Lauren und Ralph Lauren denim and supply?

3 Antworten

ralph lauren ist die hauptfirma. denim, polo und supply sind schwesterkonzerne von ralph lauren. unter dem namen werden dann andere kollektionen oder stile rausgebracht . dieses soll zum beispiel verschiedene potenzielle kunden ansprechen und so die marke bei mehreren altersklassen und preiskategorien etablieren. der preisunterschied setzt sich meistens durch die verschiedenen materialien, verarbeitung oder auch die anzahl der stücke zusammen. ein teil ist natürlich teurer wenn nur ca. 100 produziert werden im vergleich zu einem massenprodukt von dem mehr als 2000 hergestellt werden. (die zahlen sind nur bloße willkür und sehr wahrscheinlich um einiges höher) achte doch mal darauf wo die teile hergestellt werden? ist immer irgendwo innen vermerkt.

is das gleiche wie bei boss und boss orange, sogesehen gleich nur verschiedene kollektionen etc. btw, gibts auch noch polo ralph lauren ;)

Das ist eine andere Kollektion von Ralph Lauren!