Hilfe! Ich suche nach diesen Jacken.. Wie heißen solche Jacken mit diesem Kragen?

Jacke - (Jacke, günstig, Kragen)

4 Antworten

Das sind ganz normale Zipperkragen und die bekommst du fast überall. Wenn du den Kragen zumachst ist das ein Stehbund. In jedem Sportgeschäft oder in jedem Bekleidungsgeschäft New Yorker zb.

Meinst du vielleicht bomberjacke bzw. Pilotenjacke?!

Günstige jacken kannst du auf kleiderkreisel finden (da verkauft jeder seine sachen einiges ist auch unbenutzt)

Das ist doch einfach ein Blouson. Scheinst gerade zunehmend zu geben, zB c&a, Peek & Cloppenburg oder Amazon .

Blend of America Jacke/Blouson in dunkelblau: Amazon.de ...www.amazon.de › Bekleidung › Herren › Sportswear › Jacken

Hallöchen,

Weiß nicht ob es da ne spezielle Bezeichnung gibt, aber google mal nach Klappkragen und Jacke und Männer(?), da finden sich ähnliche Teile. :)