Ralph Lauren armband?

3 Antworten

Hallo s2008532, 👋

ich habe vor ein paar Tagen ein Armband auf zalando von der Marke Ralph Lauren bestellt.
Da es nur 65 Euro ca gekostet hat bin ich mit unsicher ob es gute QualitÀt hat

nein,

so ein Armband kann keine gute

QualitÀt haben. Sowas ist unechter

Modeschmuck = Wegwerfschmuck!

und schnell abfĂ€rben wird. Könnt ihr mir vlt sagen ab es fĂŒr den Preis abfĂ€rben wird?

Dieses Armband ist lediglich vergoldet und

eine Vergoldung reibt sich IMMER peu Ă  peu

ab. Irgendwann wird es also fleckig aussehen.

An den abgeriebenen Stellen oxidiert dann das

unedle TrĂ€germetall und das fĂ€rbt dann ab.â˜č

~~~~~~~

LG đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Vergoldete ArmbĂ€nder werden sich schnell abreiben, durch lange Ärmel allein schon jetzt in der Jahreszeit.

Ich finde es zu teuer dafĂŒr, dass Du es ja nur eine begrenzte Zeit tragen kannst, bis es unansehnlich wird.

Alles Gute fĂŒr Dich.

Wenn du ordentlich damit umgehst, denn wird da nichts abfÀrben. Muss du dich aber auch selbst einmal frage, wie sehr du am Handgelenk schwitzt, das ist definitiv ein sehr wichtiger Faktor

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eigne Marke und Studium zum Designer