Fake oder echt (Ralph Lauren)?

4 Antworten

Sieht leider nach einem Fake aus! Vorallem wenn die Beine/Arme des Reiters im Logo ungenau sind deutet das auf ein Fake hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Walter159  30.08.2023, 08:38

Das kann man gar nicht sehen!

Da steht schon made in Thailand aber Ralph Lauren produziert ihre Sachen wenn es echt ist nicht in Thailand sondern entweder in China oder USA oder Türkei aber wenn es von Thailand ist dann ist es zu 99% Fake.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe viel im Alltag
Walter159  30.08.2023, 08:39

Na da bist Du aber ein ganz Schlauer, Du weist mehr als alle Anderen. Thailand ist ein grosser Produzent für den Westen aller Marken.

Noch nicht angekommen und trotzdem schon fotografiert! Das muss man mal nachmachen.

Ich denke auch, dass es ein Fake Shirt ist. Auf dem Label steht eigentlich immer "made by Polo Ralph Lauren". Das Herkunftsland gibt nicht immer einen Hinweis auf ein Fake Shirt da einige große Marken in Indien, in der Türkei oder China produzieren.