Wo wird Ralph Lauren hergestellt?

4 Antworten

Das ist kein Fake. Die meisten Modehersteller produzieren ihre Kleidung in diesen Ländern.

Polo Ralph Lauren lässt in folgenden Ländern produzieren USA, China, Italien, Portugal, Indien, Sri Lanka, Kambodscha, Vietnam, Indonesien und auf den Philippinen.

Diese Angaben veröffentlicht das Unternehmen regelmäßig in den Geschäftsberichten.

https://corporate.ralphlauren.com/on/demandware.static/-/Sites-RalphLauren_Corporate-Library/default/dw29d7c994/documents/Ralph_Lauren_2019_Global_Citizenship.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich habe ein Kleid, da steht Made in Vietnam drin. Zum Glück im sale gekauft. Regulär hätte es über 200€ gekostet. Viel viel viel zu teuer, da made in Vietnam. Die Herstellung dort nicht mehr als 5€ pro Stück kostet.