Warum posten modemarken wie polo ralph lauren solche bilder?

3 Antworten

Sie wollen damit einen gewissen Lifestyle vermitteln, also wenn du die Klamotten trägst bist du halt so cool wie die Surfer am Strand. Sowas gibt es in der Mode immer wieder zum Beispiel der Marlboro Mann, der ganz cool auf seinem Pferd dem Sonnenuntergang entgegen reitet und dabei seine Kippen im Schnabel hat. Also der Konsument soll mit der Marke etwas bestimmtes assoziieren, einen bestimmten Lifestyle oder dass man mit diesem Outfit dann besonders begehrt ist.

Bestimmt ein Teaser fuer eine blau-weisse Kollektion oder so

2DreiEiswuerfel
Fragesteller

oder eine surfbretter kollektion

Steffile  04.03.2020, 22:48
@2DreiEiswuerfel

Ja, warum nicht, bestimmt werden sich da auch Kaeufer finden - Leute sind ja echt markengeil, teilweise

"Wenn du unser Zeug kaufst wirst du zu einem gutaussehenden, durchtrainiertem Typen der mit einem Surfbrett unterm Arm in die Ferne gucken kann."