Welche Modemarken produzieren oder verkaufen Kleidung mit guter Qualität?

3 Antworten

Da kann ich dir Walbusch.de empfehlen, die machen schöne Sachen, die auch lange halten. Ansonsten auch mal bei Etsy schauen, nach kleineren Shops, Ich habe da z.B Sticktus.de für mich entdeckt, ist jedoch mehr was für damen denke ich^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit Trigema sehr zufrieden; Hemden bevorzuge ich von Marvelis und Hosen/Sakkos von Murk. Was Schuhe angeht, kaufe ich diese nur im guten Fachhandel (also nicht bei Deichmann oder Reno usw.), hier kann ich die Marken Josef Seibel, Jomos und Rieker besonders empfehlen, was Qualität angeht. Meine weißen und schwarzen Langarmshirts sind von Mustang und Tom Tailor. Billig ist das alles nicht gerade, aber preislich aufgrund der guten Qualität fair und am Ende spart man Geld, weil man nicht dauernd was Neues kaufen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auf "The North Face" und auf "Carhartt" kann man sich verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung