Kann man Lacoste und Ralph Lauren kombinieren?

2 Antworten

Guten Tag Leander,

nein, das ist absolut verboten !!

Spass beiseite: Ich kombiniere alle möglichen Labels miteinander; da hätte ich viel zu tun, wenn ich mich darum auch noch kümmern müsste.

Wer sucht schon die Hersteller auf der Kleidung ab ...von oben nach unten oder umgekehrt !

Mit freundlichen Grüßen,

Margita

Der Krokodilschwanz von Lacoste ähnelt dem Swoosh so sehr, dass beides sehr harmonisch zusammenfindet. Durch Adidas-Streifen hingegen wird der natürliche Bewegungsdrang des Krokodils jedoch so stark eingeschränkt, dass von artgerechter Haltung keine Rede mehr sein kann.

Meine Güte, Stil hat NICHTS mit Marken zu tun und Marken nicht damit, ob Kleidungsstücke zusammenpassen oder nicht. Deine Frage befremdet mich sehr und zeugt leider von nicht vorhandenem Modeverständnis.