Lacoste Polos besser als Konkurrenz zB Ralph Lauren?

2 Antworten

Ein Polohemd von Lacoste kostet doch praktisch genau so viel wie eins von Ralph Lauren. Und es gibt einige Unternehmen, die qualitativ hochwertigere Polos als Lacoste herstellt. Sie sind zwar der Klassiker bei Polohemden, aber gefühlt ist Lacoste eher auf dem absteigenden Ast.

S4YWYW
Fragesteller

Okay, mich würden die Hersteller interessieren die bessere Qualität liefern. Ich möchte gute Sachen kaufen. Hab zZ. Viele von lacoste und würde aber demnächst welche kaufen die besser sind. Manche meiner Polos sind ausgeblichen - habe aber auch 2 rote die verschieden alt sind und sich farblich jedoch kaum unterscheiden sprich weniger ausgeblichen sind als erwartet bei dem Rot

Glurak269  05.05.2017, 21:34
@S4YWYW

Das sind dann halt solche High-End-Marken, wie z.B. Brunello Cucinelli oder Stefano Ricci. Das ist beste Schneiderarbeit aus Italien und was besseres wirst du kaum finden, aber da kostet so'n Polo auch mal eben um die 500€ :D

Ich persönlich greife bei Polos aber auch zu bewährten Marken wie Lacoste, Ralph Lauren, aber auch zu Gant oder Hugo Boss. Und bei mir sind die noch nicht ausgeblichen. Einige sind auch schon bestimmt 3-4 Jahre alt und weisen praktisch keine Gebrauchsspuren auf.

so mancher billige Wettbewerber kann das auch...

 ist nur Baumwolle