Sind Ralp Lauren, Hilfiger, Lacoste typische Bonzenmarken?

3 Antworten

Ich könnte nicht sagen dass das Bonzenmarken seien. Tommy Hilfiger ist in meinen Augen eine gute Marke und kann meiner Meinung nach auch fast jeder Tragen, da es verschiedene Stilrichtungen gibt. Ralph Lauren ist immer so eine Frage, kommt eigentlich darauf an. Lacoste würde ich mir Persönlich nur Poloshirts und Hemden von Kaufen. Mit Tommy Hilfiger bin ich persönlich sehr zufrieden, da die Qualität gut ist, und mir die Designs der T-Shirts gefallen (Pullover, Hoodies u.Ä auch).

Pauschal gesagt muss man einfach sagen dass jeder für sich selbst entscheiden muss, was er oder sie tragen möchte. Als Bonze würde ich solche Personen nicht nennen, da jeder das Recht hat das zu tragen was man möchte.

Außerdem kann man Klamotten ja auch Kombinieren, also z.B eine Jeans von H&M und ein T-Shirt von Tommy Hilfiger o.Ä. Es ist den Personen ja selbst überlassen.

Aber wenn wir mal Ehrlich sind, es ist doch egal was man trägt. Hauptsache es sieht nach was aus.

du, das kommt immer drauf an, wer so etwas  wie trägt.....

Nein das sind Standart Marken die jeder trägt.

Auch einen gucci pullover um 1000 kann sich jeder leisten.

Eine Uhr um 100K aber nicht.Kleidung ja aber Autos um 300K oder Uhren nicht