Ähnliche Marken wie Bape, Supreme, Champion etc.?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, LV trägt beiweitem nicht jeder :DD

  • Yeezy Season
  • OFF-WHITE
  • Yves Saint Laurent
  • Haider Ackermann
  • Vetements
  • Raf Simons
  • Rick Owens
  • Alexander McQueen
  • Balmain
  • Givenchy
  • ...

Viele dieser Marken sind auf den Seiten: SSENSE, farfetch, LUISAVIAROMA zu finden! Tobe dich dort einfach mal aus :)

Vetements, Palace, Yeezy, Y-3, Rick Owens, je nach dem wo du wohnst, sieht man CDG und Gosha nicht so oft, Haider Ackermann, etc.

Exklusive und teure Markenware aus dem gesuchten Bereich kannst Du z.B. bei End kaufen.  Ich spare mir daher eine mehr oder weniger sinnlose Aufzählerei und verlinke direkt zu deren Webseite.

http://www.endclothing.com/ca/brands

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Stüssy ist ein relativ unbekannte aber hochwertigere Marke, die mir zuspricht.
Palace, Ravani Berlin, lfdy, Peso oder Gosha rubchinskiy sind ebenfalls ähnliche marken.

Champion ist dermaßen exklusiv das jeder 2te das heutzutage trägt